Mitarbeiter/in Administration (50-60%) in der Suchtberatung

Der Sozialdienst Limmattal (SDL) ist ein Zweckverband der 11 Gemeinden des Bezirks Dietikon. Wir führen 6 Fachstellen, welche Aufgaben in den Bereichen Prävention, Suchtberatung, Jugendberatung, Arbeitsintegration, Betreuung und Wohnen erfüllen.

Für die Fachstelle Suchtberatung suchen wir aufgrund der Pensionierung unserer langjährigen Sekretariatsmitarbeiterin ab Januar 2026 oder nach Vereinbarung eine offene, selbstständige und belastbare Persönlichkeit

In unserer ambulanten Suchtberatung unterstützen und begleiten wir Menschen mit Suchtproblemen und deren Angehörige im Bezirk Dietikon. Das Sekretariat ist der Dreh- und Angelpunkt der Fachstelle – hier laufen alle Fäden zusammen. In dieser Position übernehmen Sie eine zentrale und vielseitige Dienstleistungsfunktion, sowohl nach innen als auch nach aussen und sind gleichzeitig eine verbindende Kraft im Team. Sie arbeiten mit hohem Gestaltungsspielraum, behalten auch in einem Umfeld mit vielen gleichzeitigen Anforderungen den Fokus und bringen Ihre Fähigkeiten lösungsorientiert ein.

Zum vollständigen Inserat:
sd-l.ch/media/pages/bis/31ffe10e62-1758527723/mitarbeiter_in-admin-beratung-in-suchtfragen.pdf