Schliessung Fachstelle Tagesfamilien per 31.01.2020

Aus organisatorischen Gründen wurde die Fachstelle Tagesfamilien an den Kinderkrippenverein Dietikon (KKVD) übergeben und wird nicht mehr durch den Sozialdienst Limmattal geführt.
Koordinaten KKVD:
Geschäftsstelle
Kronenplatz 9, 8953 Dietikon
044 740 26 54
www.kinderkrippenvereindietikon.ch

Wir wünschen allen eine gesunde und freudige Zukunft - und den Kindern noch viele spannende Erfahrungen auf ihren Lebenswegen.

Herzlichen Dank ...
... den engagierten liebevollen Tagesmüttern und -vätern.
... den stolzen und fürsorglichen Eltern mit ihren tollen Kindern.
... dem Team der Fachstelle Tagesfamilien, das seine Aufgaben mit viel Einfühlvermögen und Freude gemeistert hat.
... dem KKVD für die konstruktive und angenehme Übernahme.
... fürs Vertrauen, für die Zusammenarbeit, für acht vermittlungsreiche Jahre!